Gesundheit, die begeistert – und das seit 10 Jahren!

Vor 10 Jahren begann die Firmengeschichte von i-gb. Geleitet von der Idee, die Mitarbeitergesundheit in Unternehmen zu verbessern und aufrechtzuerhalten, starteten im Februar 2011 acht Studierende eine studentische Initiative mit genau diesem Ziel. Am 1. Juli 2011 wurde das Vorhaben von den heutigen Gesellschaftern Harald Schubert, Andreas Mendel und Michael Mross schließlich in der Praxis umgesetzt – mit dem Rettungsdienst des BRK Kreisverband Kronach trat das erste Unternehmen als Firmenkunde dem i-gb Gesundheitsnetz bei. Seitdem ist viel passiert und wir blicken auf eine spannende Zeit zurück.

Trotz der permanenten Weiterentwicklung ist eines über all die Jahre hinweg gleichgeblieben: Damals wie heute ist es unser Ziel, so viele Menschen wie möglich für gesundheitsfördernde Aktivitäten zu begeistern. Wir blicken daher voller Tatendrang in die Zukunft und freuen uns, unsere Vision auch in den kommenden Jahren umzusetzen.

Das kurze Jubiläums-Video zeigt einige Meilensteine der letzten 10 Jahre sowie Eindrücke zu unserer Entstehungsgeschichte und unserem Werdegang.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.videolyser.de zu laden.

Inhalt laden

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei allen Unterstützern, Kunden, Geschäftspartnern und allen Mitarbeiter*innen für das tolle Mitwirken und Engagement sowie die immerwährende Loyalität im Laufe der letzten 10 Jahre. In diesem Sinne: Lassen Sie uns gemeinsam die nächsten 10 Jahre anpacken!

Aktuelles und Wissenswertes rund um das Thema betriebliche Gesundheitsförderung