i-gb bei den Startup Stories 2018 an der Uni Bayreuth

Erfolgreiche Gründer plaudern aus dem Nähkästchen – so lautete das Motto der Startup Stories 2018 an der Universität Bayreuth. Spannende Gründergeschichten, witzige Anekdoten und wertvolle Tipps für junge Gründer und Gründerinnen wünschten sich die Organisatoren der Veranstaltung, zu denen auch die Stabsstelle Entrepreneurship und Innovation der Uni Bayreuth zählte. Begrüßt wurden die knapp 100 Gäste von Uni-Präsident Prof. Dr. Stefan Leible. Zu den vier Referenten gehörte neben den Gründern von Candis, DaRa Innovations und GROUPXS auch unser Mitgründer und Geschäftsführer Andreas Mendel. Er ging auf die erfolgreiche Entwicklung der i-gb ein und lieferte spannende Einblicke in ein wachsendes junges Unternehmen. Moderiert wurde die gut besuchte Veranstaltung von Jörg Lichtenegger, Vizepräsident der IHK für Oberfranken.

Aktuelles und Wissenswertes zu verschiedenen Gesundheitsthemen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung