i-gb als Top Brand Corporate Health ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass wir heute vom führenden Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut EUPD in der Kategorie „Deutschlands beste Dienstleister im erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagement“ ausgezeichnet wurden. Den Vorsitz im Experten-Beirat haben die renommierten BGM-Experten Prof. Dr. Bernhard Badura und Prof. Dr. Volker Nürnberg. Bewertet wurden die Qualität der Leistung, die Qualität der Mitarbeiter, Zuverlässigkeit, angemessene Kostenstruktur und die Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit.

Die Auszeichnung spornt uns an, auch weiterhin alle Prozesse, Produkte und Aktivitäten bestmöglich hinsichtlich der Zufriedenheit unserer Kunden auszurichten!

Aktuelles und Wissenswertes zu verschiedenen Gesundheitsthemen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung