Mitglieder-Login

Infos und News rund um i-gb

Wir suchen Verstärkung!

Du bist kommunikationsstark, motiviert und möchtest dich in einem dynamischen Team einbringen?

Das sind beste Voraussetzungen, um dir unsere aktuellen Stellenangebote genauer anzuschauen. Zum einen suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Firmenkundenaußendienst / Sales Manager (m/w) an unserem Standort in Bayreuth. Zum anderen suchen wir ebenfalls für Bayreuth und ab sofort einen Vollzeitmitarbeiter im Projektmanagement/der Gesundheitspartner-Akquise (m/w). An allen drei Standorten, d. h. Bayreuth, Kronach und Chemnitz, besteht ab dem Frühjahr 2019 die Möglichlichkeit auf ein mehrmonatiges Praktikum (m/w) oder eine Werkstudenten-Stelle (m/w).

Deine Aufgaben sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Dazu bekommst du von uns als Arbeitgeber viel geboten. Alle weiteren Informationen findest du in der Stellenanzeige anbei. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Bei Fragen zu einer Stelle kannst du dich gerne vorab an unseren Geschäftsführer Andreas Mendel unter 0921 16497190 wenden.

PS: Du findest unser Konzept klasse und würdest gerne bei uns arbeiten wollen, hast aber andere als die für die aktuellen Stellenangebote erforderlichen Stärken und Kompetenzen? Schick uns einfach eine Initiativbewerbung und schildere, wie du dich gerne bei uns einbringen möchtest!

13.11.2018

zurück zur Übersicht