Mitglieder-Login

Infos und News rund um i-gb

Bayerische Landtagspräsidentin lobt Unternehmermut

Das war ein ganz besonderer Termin für i-gb. Die bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner war im Januar zu Besuch auf dem Loewe-Campus in Kronach, wo auch wir unsere Geschäftsstelle haben. Unsere Geschäftsführer Andreas Mendel und Harald Schubert durften dabei der Landtagspräsidentin die Gründung, Unternehmensentwicklung und das Konzept vorstellen. Erfreulicherweise war Frau Aigner sehr angetan von den Erzählungen unserer Geschäftsführer und wünschte uns für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Beim anschließenden Fototermin gab sich die ehemalige bayerische Wirtschaftsministerin sehr aufgeschlossen und war interessiert an den Auswirkungen ihrer damaligen Wirtschaftspolitik auf die Unternehmen.

23.02.2019

zurück zur Übersicht