Mitglieder-Login

Infos und News rund um i-gb

1000. Gesundheitspartner: Post SV ist nun Teil des i-gb Gesundheitsnetzes

Wir freuen uns, unseren i-gb Card-Inhabern und Firmenkunden nun über 1000 Gesundheitspartner zur Verfügung stellen zu können. Zum 01. Februar trat Bayerns größter Breitensportverein, der Post SV Nürnberg e.V., mit der Fitlounge sowie dem Fitness-Studio und Schwimmbad Ebensee unserem i-gb Gesundheitsnetz bei und bereichert so unser Netzwerk in Mittelfranken.

„Als großer Breitensportverein pflegen wir traditionell bereits gute Partnerschaften mit vielen lokalen Arbeitgebern. Durch die Kooperation mit der i-gb bietet sich noch mehr Arbeitnehmern und Post SV Mitgliedern die Möglichkeit, von ihrem Arbeitgeber finanziert, sportlich bei uns aktiv zu werden,“ freut sich Andreas Neugebauer, Geschäftsführer des Post SV. 

 

Auf eine erfolgreiche Kooperation freuen sich (von links): Holger Herzog (Sportlicher Leiter Fit und Gesund), Michael Mross (Leiter i-gb Gesundheitsnetz), Andreas Neugebauer (Geschäftsführer Post SV) und Magdalena Finzel (Sportliche Leitung Schwimmen).

23.02.2019

zurück zur Übersicht