Mitglieder-Login

Infos und News rund um i-gb

Bayerische Gesundheitsministerin spricht Kompliment aus

Wir freuen uns sehr, dass wir der bayerischen Gesundheitsministerin Melanie Huml und der oberfränkischen Regierungspräsidentin Heidrun Piwernetz unser Konzept zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie unser neues innovatives Vorhaben vorstellen konnten. Beide waren sehr angetan und Frau Ministerin Huml unterstrich im Gespräch, dass wir auch mit dem neuen geplanten Projekt zukunftsweisend unterwegs seien und einen wichtigen Aspekt in der Förderung der Mitarbeitergesundheit unterstützen. Die Gelegenheit zur Vorstellung ergab sich im September bei der Jahrestagung des Demographie-Kompetenzzentrums Oberfranken in Sonneberg.

 

Auf dem Foto (v. l.):

Heidrun Piwernetz (oberfr. Regierungspräsidentin), Melanie Huml (bay. Gesundheitsministerin), Susanne Nikolaus (Projektmanagerin i-gb) und Harald Schubert (Geschäftsführer i-gb)

08.10.2019

zurück zur Übersicht