Starkes Wachstum braucht starke Unterstützung!

Durch große Anstrengungen kamen wir gestärkt aus der Krise und wollen nun wieder stark wachsen. Mit neuen Stellenanzeigen suchen wir jetzt starke Unterstützung.

Seit Anfang des letzten Jahres haben wir alle nun mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Diese haben sowohl unser privates als auch unser berufliches Leben stark beeinflusst. Für uns als i-gb war die Schließung nahezu aller Gesundheitsanbieter inkl. unserer zahlreichen Partner extrem herausfordernd. Getreu dem Motto „Wer aufgibt, hat schon verloren“ haben wir es mit großem Entwicklungsdrang jedoch geschafft, unser Gesundheitsangebot den widrigen Umständen anzupassen und umfassend weiterzuentwickeln.

Als dieses Jahr im Mai/Juni wieder nahezu alle Gesundheitsanbieter öffnen durften, waren Freude und Erleichterung bei uns groß. Schließlich konnten wir unseren Firmenkunden und deren Mitarbeitenden nun endlich wieder unser reguläres Angebot zur Verfügung stellen. Dass dieses dann gleich wieder intensiv in Anspruch genommen wurde, ohne dass die Nutzung der neu entwickelten Angebotsbestandteile nennenswert abgenommen hat, bestätigt uns im Nachhinein, die Krise als Chance begriffen zu haben.

Wir suchen Verstärkung!

Um unser vielfältiges attraktives Gesundheitsangebot weiter auszubauen und sowohl unsere Bestandskunden umfassend zu betreuen als auch weitere Firmenkunden hinzuzugewinnen, benötigen wir Unterstützung. Daher sind wir auf der Suche nach neuen engagierten Teammitgliedern, die auf vielfältige Art und Weise dazu beitragen wollen, noch mehr Arbeitnehmer*innen Zugang zu unserem Angebot zu verschaffen und Sie zu gesundheitsfördernden Aktivitäten zu motivieren.

Aktuelles und Wissenswertes rund um das Thema betriebliche Gesundheitsförderung