Mitarbeiter im Kundenservice/ Customer Support Manager (m/w/d)

Als Dienstleister für betriebliche Gesundheitsförderung hat für uns die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Um die Fragen und Anliegen unserer Mitglieder und Partner optimal zu betreuen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitkraft im Kundenservice (m/w/d). 

Deine herausfordernden Aufgaben  

  • Du betreust eigenständige die Fragen und Anliegen unserer Mitglieder und Gesundheitspartner sowohl telefonisch als auch schriftlich.  
  • Du koordinierst die interne Verteilung von E-Mails und Telefonaten.  
  • Du führst Backoffice-Tätigkeiten einschließlich Büromanagement und Postbearbeitung durch. 
  • Du unterstützt unser Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.  
  • Du bringst dich für Optimierungen des Kundenservices ein. 
  • Du wirst intern zum Experten für unsere Mitglieder, nimmst Kundenfeedback auf und gibst dieses innerhalb des Teams weiter.  

 

Das wünschen wir uns von dir:  

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium vorzuweisen und bringst idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.  
  • Der Umgang und die Kommunikation mit Kunden bereiten dir Freude und Kommunikation in Wort und Schrift ist eine deiner Stärken.
  • Lösungs- und serviceorientiert zu arbeiten und für unsere Mitglieder die Extrameile zu gehen ist für dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Team-Player und legst gleichzeitig Wert auf eine selbstständige, strukturierte sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise. 
  • Du teilst unsere Begeisterung für Sport, Fitness und Gesundheit generell und im betrieblichen Kontext. 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an jobs@i-gb.de.

Bewirb Dich jetzt!

* Pflichtfelder

Kontakt

Initiative – Gesunder Betrieb GmbH (i-gb)