Mitglieder-Login

Infos und News rund um i-gb

Teilnahme am 7. Jahresforum Betriebliches Gesundheitsmanagement 2020 in München

Am 6. und 7. Februar fand in München zum siebten Mal die BGM-Konferenz des Management Forum Starnberg statt. Als Goldpartner waren wir dort mit einem eigenen Stand vertreten und konnten mit einer kreativ-sportlichen Aktion viele Teilnehmer für unser Angebot begeistern. Dies bot uns die Gelegenheit, sich mit verschiedenen Unternehmensvertretern auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Die interessanten Vorträge und anschließenden Diskussionen zu den Themen positive Psychologie, Stressmanagement, Digitalisierung, Regeneration, Ernährung und vieles mehr rundeten den insgesamt sehr lohnenden Konferenzbesuch ab. Mit zahlreichen positiven Eindrücken und neuen Erkenntnissen im Gepäck endeten zwei abwechslungsreiche und spannende Tage.

14.02.2020

zurück zur Übersicht